Mit ihren faszinierenden historischen Liebesromanen hat Kasey Michaels es weit gebracht. Sie erhielt zahlreiche Auszeichnungen und schaffte es auf die renommierte Bestsellerliste der New York Times – was bedeutet, dass sie zu den erfolgreichsten amerikanischen Autorinnen gehört. Und so sind wir natürlich stolz, ihre vier Romane rund um die Familie des Duke of Ashurst in Historical Mylady zu veröffentlichen. Im zweiten Band „Walzer, Küsse und Intrigen“ erzählt Kasey Michaels auf amüsante Weise, wie die temperamentvolle und eigenwillige Lady Nicole, eine der Schwestern des Dukes, in Lucas Payne, Marquis of Basingstoke, einem ebenbürtigen Partner begegnet. Doch Lady Nicole hat sich geschworen, das Leben zwar zu genießen, sich aber niemals zu verlieben. Denn sie glaubt, es bringt nur Leid, wenn man das eigene Glück von einem Mann abhängig macht …

Im dritten Teil der Miniserie, der Anfang 2013  erscheinen wird, geht um Nicoles bezaubernde, aber scheue Schwester  Lydia und den Duke of Malvern. Im vierten und letzten Band gibt es ein Wiedersehen mit den Heldinnen und Helden der ersten drei Romane. Doch im Mittelpunkt steht die Liebesgeschichte zwischen Baron Justin Wilde, der auf Geheiß des Prinzregenten Lady Alina heiraten muss …