Mit so einer Resonanz hätten wir nicht gerechnet....Über 800 Kommentare in Facebook. WOW!

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlich für die rege Teilnahme bedanken!

Das Tolino Tab 7 hat Frau Yvonne Maletschek gewonnen! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim lesen und entdecken der CORA-Roman Welt!

Natürlich haben wir auch gleich mit der Auswertung angefangen und um Sie nicht länger auf die Folter zu spannen, möchten wir Ihnen nun die 5 Gewinner des Leservotings bekanntgeben:

 

5. Platz: Die Braut des stolzen Kriegers von Margaret Moore in Historical Gold

Historical Gold Band 282

 

Wales, 1205. Der „Bär von Brecon“ soll ihr Ehemann werden? Verzagt reist Lady Roslynn nach Wales, wo sie auf Befehl den Königs den berüchtigten Kriegsherrn Sir Madoc of Llanpowell heiraten soll. Die junge Witwe fürchtet das Schlimmste – doch beim Anblick ihres walisischen Bräutigams schwinden alle Zweifel: Sir Madoc erweist sich als ritterlich und dazu verwegen attraktiv! In seinen Armen erlebt Roslynn nie gekannte Leidenschaft. Allzu bald scheint Madocs Verlangen nach ihr jedoch zu erkalten. War es nur ihre Mitgift, die ihn der Heirat zustimmen ließ? Oder steckt ein schreckliches Geheimnis hinter seinem abweisenden Verhalten?

 

 

4. Platz: Lord der toten Seelen von Nalini Singh in Mystery Geschöpfe der Nacht

Mystery - Geschöpfe der Nacht Band 30

 

Seite an Seite lebten Gestaltwandler, Werwölfe und Vampire im magischen Elden. Bis der grausame Blutzauberer das Königspaar stürzte. Erst wenn eins der Königskinder das Erbe antritt, kann Elden wieder aufblühen. Die Zeit der Entscheidung ist da.Er ist ein Monster, das die Seelen gnadenlos in das Reich der Toten verbannt – sagt man. Aber die schöne Liliana weiß, was geschehen ist und dass hinter seiner schwarzen Rüstung ein Herz aus Gold schlummert. Nach nichts sehnt sie sich mehr als nach Freiheit und der Liebe des dunklen Ritters. Und wenn sie ihn von seinem Fluch befreit, wird er mit seinen Geschwistern um Elden kämpfen – gegen den grausamen Blutzauberer, Lilianas Vater…


3. Platz: Die Sterne Mithras von Nora Roberts in Julia Nora Roberts DeLuxe

Julia - Nora Roberts DeLuxe Band 2

 

Erleben Sie mit diesen drei aufregenden Geschichten die spannende Story um drei Freundinnen, die die unglaublich wertvollen Diamanten vor einem besessenen Schmucksammler verteidigen....









2. Platz: Darling, wir sind schwanger von Mindy Neff in der Digital Edition

Darling, wir sind schwanger

 

Kurz vor seiner Hochzeit findet der smarte Unternehmer Dylan Montgomery einen Zettel in seiner Jackentasche: Er wird Vater! Die Mutter ist allerdings nicht die Frau, die er aus geschäftlichen Gründen heiraten muss. Sondern Whitney, seine einzig wahre, große Liebe ...








1. Platz: Der Vampirprinz von Gena Showalter in Mystery: Geschöpfe der Nacht

Mystery - Geschöpfe der Nacht Band 28

 

Seite an Seite lebten Gestaltenwandler, Werwölfe und Vampire im magischen Elden. Bis der grausame Blutzauberer das Königspaar stürzte. Erst wenn sich die vier Erben verbünden, kann Elden wieder aufblühen. Aber zuerst müssen sie erfahren, wer sie sind!Angekettet an ein Bett muss Vampirprinz Nicolai Nacht für Nacht die Wünsche der Hexenprinzessin erfüllen. Obwohl die Erinnerungen an seine Vergangenheit wie ausgelöscht sind, brodelt Rachedurst in ihm. Nicolai weiß nur, dass er den Hexen entkommen muss, um diesem schwarzen Ruf zu folgen. Deshalb beschwört er Hilfe herauf – und ist erstaunt, als Jane Parker vor ihm steht: ein Mensch! Noch ahnen weder er noch sie, dass sie ineinander nicht nur heiße Begierde, sondern auch den Schlüssel zu ihrer wahren Bestimmung gefunden haben.