Mit uralten Mythen, Gestaltwandlern, Göttern und Voodoo verabschiedet sich Mystery mit einem letzten packenden Band von seinen treuen Leserinnen und Lesern – vielen Dank!!

In ihrem neuen Zuhause spukt es! Geister erscheinen im Spiegel und zünden immer wieder Gegenstände an! Leah wohnt hier mit Rosalie, deren autistischem Sohn und Jason, einem unheimlich gut aussehenden und faszinierenden Studenten … Wenn da bloß nicht diese gefährlichen Unfälle wären. Doch bald kommt Leah einer Fährte in die Vergangenheit auf die Spur und folgt ihr weit zurück in die Geschichte der Gegend. Irgendwann verschwimmen die Grenzen zwischen Damals und Jetzt, bis Leah selbst nicht mehr genau weiß, wer sie ist – und wer Jason ist …

Leilani ist eine echte Hawaiianerin und stolz mit ihren Wurzeln verbunden. Sie betet als Priesterin zu Göttin Pele und freut sich auf ihre Hochzeit mit dem schönen, starken Krieger Keanu, dem sie seit ihrer Kindheit versprochen ist. Doch dann taucht ein Amerikaner auf, Darren, dem Leilani in der ersten Sekunde hoffnungslos verfällt. Er bringt ihr Leben völlig durcheinander und macht auch noch die mächtige Pele wütend, sodass der idyllischen Inselwelt düstere Stunden und verheerende Verwüstung drohen … Kann Leilani die wütende Göttin beruhigen und ihre Welt retten?

Jetzt den letzten Mystery Band 356 auf CORA.de oder im Zeitschriftenhandel sichern!