Mit „Wenn du das überlebst …“ schafft der Jason A. Frost ein Szenario des Grauens, das den spannendsten Hollywood-Thrillern alle Ehre machen würde: Ein Gefängnis unter der Erde, das unter grausamen Bedingungen Menschen erziehen soll. Isaac, der Protagonist, gerät unschuldig hinter Gitter und steht die Qualen nur mit Mühe durch.

Er ahnt nicht, dass ihn die schrecklichen Erlebnisse bald wieder einholen sollen … „Über eure Leichen“ ist das Motto der Gangsterbosse, mit denen es Josie und Georgia zu tun bekommen. Georgias kleine Tochter wurde gekidnappt – und alles hat mit einem seltsamen Koffer zu tun, den die beiden zusammen mit ihrer Freundin Lee-Ann vor drei Jahren gefunden haben. Doch die Dritte im Bunde ist wie vom Erdboden verschluckt …

Dana Kilborne packt uns wieder mit sympathischen Figuren und spannenden Wendungen!

Liebe Leser, lasst euch noch einmal in die Welt des Thrillers entführen. Auch wenn wir sehr bedauern, diese schöne Reihe einstellen zu müssen, lasst es euch gesagt sein: Diesen hochspannenden Band KANN man nur genießen!

Jetzt Mystery Thriller Band 228 im Shop entdecken!