„Der Mann, von dem ich träumte“ ist der nächste Teil der frechen Miniserie um drei Schulfreundinnen, die sich nach langer Zeit wiedersehen.

Die impulsive Kate Lovat hatte eigentlich schon andere Pläne für das Wochenende. Doch diese Gelegenheit kann sie sich nicht entgehen lassen: Spontan begleitet sie ihren Jugendschwarm Heath auf eine Luxus-Hochzeit. Und obwohl sie nur der Ersatz für seine Ex ist, knistert es plötzlich heftig zwischen ihnen … Wie gut, dass ihre Freundinnen Amber und Saskia ihr in dieser verzwickten Situation beistehen!

Außerdem in ROMANA EXTRA 21: „Das Meer flüstert ein Liebeslied“ von Robyn Donald, „Skandal auf Sardinien“ von Lynne Graham und „Wie angelt man sich einen Prinzen“ von Leanne Banks – ab dem 23.09.2014 im Zeitschriftenhandel oder auf CORA.de.

Die beiden anderen Teile von Nina Harringtons Miniserie finden Sie in diesen Bänden:

Der erste Teil erschien in ROMANA EXTRA 20. „Das erste Mal ist für immer“ erzählt, wie die Musikerin Amber DuBois ihrem Traummann begegnet.

Der dritte Teil erscheint am 28.10.2014 in ROMANA EXTRA 22. „Eine prickelnde Romanze“ berichtet, wie eine Reise ins malerische Frankreich Saskia Elwoods Gefühle auf den Kopf stellt.