Nutzen Sie die „Zeit zwischen den Jahren“, um sich von den Erzählungen in ROMANA EXTRA an vier traumhafte Orte führen zu lassen!

Zunächst geht es auf das „Weingut der Träume“. Joss Wood beschreibt in ihrem herzerfrischenden Roman, wie sich die junge Jess und der attraktive Luke Jahre nach ihrem ersten Kuss unverhofft wiedersehen – und feststellen, dass die Sache zwischen ihnen noch lange nicht abgehakt ist …

Nächster Halt: Italien! Hier verfolgt Suzanna den Auftrag, das gebrochene Herz des traurigen Komponisten Fabrizio zu heilen. Von den „Melodien der Sehnsucht am Lago Maggiore“ berichtet die Erfolgsautorin Penny Roberts.

Weiter geht’s nach Madrid: In Fiona Hood-Stewarts „Küsse – so heiß wie Spaniens Sonne“ verfällt der temperamentvolle Juan Felipe den Reizen der bezaubernden Georgiana. Das Problem ist nur: Er ist schon mit einer anderen verlobt …

Und zu guter Letzt: New York. In der aufregenden Metropole verbringt Zoe eine Nacht mit dem verführerischen Adam – ohne Erwartungen, ohne Verpflichtungen. Doch die „Liebesstunden mit dem Millionär“ bleiben nicht ohne Folgen, wie Kate Hewitt erzählt.

ROMANA EXTRA Band 24 ist ab dem 23.12.2014 im Zeitschriftenhandel oder auf CORA.de erhältlich.