Holly Baker erzählt in „Mein spanischer Sommer der Sehnsucht“ die bezaubernde Geschichte von Jenna und Ricardo.

Jenna Jones ist Bestseller-Autorin. Als überzeugter Single schreibt sie Ratgeber für andere alleinstehende Frauen. Das Problem ist nur: Im Grunde sehnt sie sich nach einer eigenen Familie. Dieser Wunsch wird ihr umso bewusster, als sie ihren Ex Ricardo wiedertrifft. Doch die Gefühle, die aufs Neue in ihr erwachen, darf sie ihm auf keinen Fall gestehen. Denn er ist Journalist und schreibt eine Reportage über sie. Wenn er von ihren Gefühlen erfährt, könnte er ihre Karriere ruinieren …

Außerdem in diesem Band: „Für die Liebe zählt kein Gestern“ von Sharon Kendrick, „Italienische Romanze“ von Lee Wilkinson und „Mit dir am Strand der Träume“ von Leah Ashton.

ROMANA EXTRA Band 26 erhalten Sie ab dem 24.02.2015 im Zeitschriftenhandel oder auf CORA.de.