In „Der Zauber jenes Sommers“ erzählt Kandy Shepherd die bezaubernde Geschichte von Sandy und Ben, die die süße Erinnerung an vergangene Tage einfach nicht loslässt …

Dolphin Bay! Sandy hätte selbst nicht geglaubt, dass sie einmal in den malerischen Küstenort zurückkehren würde. Hier hat sie in ihrer Jugend die besten Ferien ihres Lebens verbracht – und ihre erste große Liebe geküsst: Ben Morgan. Noch heute werden ihr die Knie weich, wenn Sandy an den einstigen Surfgott denkt. Kein Wunder also, dass sie kaum ein Wort herausbringt, als er plötzlich vor ihr steht – noch charmanter und attraktiver als damals. Schlagartig kehren die glücklichen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit zurück. Doch was seitdem geschehen ist, scheint alle Hoffnungen auf einen Neuanfang zunichtezumachen …

Außerdem in diesem Band: „Ibiza – Insel meiner Träume“ von Bryony Taylor, „Süßer Wein und heiße Küsse“ von Rebecca Winters und „Ein Märchenprinz für Jennifer?“ von Nicole Burnham.

ROMANA EXTRA Band 29 erhalten Sie ab dem 19.05.2015 im Zeitschriftenhandel oder auf CORA.de.