… findet Starkoch Alejandro Severino. Aber wie rechnet man mit einer Journalistin ab, die so hinreißend ist wie Kathy Jones? Das erfahren Sie in Bella Blooms neuem Roman!

Alejandro ist empört! Die Restaurantkritikerin Kathy hat es gewagt, in aller Öffentlichkeit sein Menü zu kritisieren. Eigentlich sollte das dem Sternekoch egal sein. Als wenn eine unbedeutende Journalistin wie sie, die Fähigkeiten eines Profis angemessen bewerten könnte! Doch sein Stolz ist verletzt – und er schwört Rache: Er engagiert Kathy als Praktikantin für sein Restaurant in Sevilla – um sie eiskalt bloßzustellen! Allerdings hat er nicht mit ihrem Liebreiz gerechnet, mit dem sie vom ersten Augenblick an all seine Sinne betört …

Außerdem in diesem Band: „Manege frei für das Glück“ von Marion Lennox, „Ein Blick so voller Sehnsucht“ von Teresa Carpenter und „Sommertage der Versuchung“ von Renee Roszel.

ROMANA EXTRA Band 31 erhalten Sie ab dem 14.07.2015 im Zeitschriftenhandel oder auf CORA.de.