David glaubt nicht an Märchen. Der erfolgreiche Millionär hält sich lieber an Fakten. Damit hat er es in Toronto weit gebracht. Dass er jetzt gezwungen ist, in seine Heimatstadt zurückzukehren, um sich um seine kranke Mutter zu kümmern, passt eigentlich nicht in seinen vollen Terminplan. So schnell wie möglich, wird er wieder abreisen! Das war zumindest sein Plan … Aber schon am ersten Tag in Blossom Valley, dem malerischen Städtchen am Ontario-See, läuft er seiner Jugendliebe Kayla über den Weg. Damals hat er von einer gemeinsamen Zukunft geträumt. Jetzt spürt er sofort wieder dieses aufregende Prickeln … und nach einer Nacht mit Kayla unterm Sternenhimmel fragt er sich: Können Märchen vielleicht doch wahr werden?

Außerdem in diesem Band: „Am weiten Strand von Saint-Malo“ von Holly Baker, „Das Geheimnis der schönen Geliebten“ von Cathy Williams und „Mit dir auf der Insel des Glücks“ von Alison Roberts.

ROMANA EXTRA Band 34 erhalten Sie ab dem 06.10.2015 im Zeitschriftenhandel oder auf CORA.de.