Die Schwestern Rose und Emily Day haben sich ihren Traum erfüllt: ein eigenes Blumengeschäft im wunderschönen Notting Hill! Doch nun wird ihr hübscher kleiner Laden von einem Großkonzern bedroht! Nightflowers will in ihren Räumlichkeiten einen hypermodernen Pflanzendiscounter eröffnen. Aber Rose und Emily werden alles versuchen, um ihr Geschäft zu retten!

Im ersten Teil der Serie begegnet Rose dem gut aussehenden Richard, als er gerade seinen Hund aus ihrem Garten zurückholt. Augenblicklich fühlt sich die junge Floristin zu dem charmanten Engländer hingezogen – und bringt damit nichtsahnend ihr Herz in Gefahr. Denn Richard gehört Nightflowers, der Großkonzern, der ihre Existenz bedroht …

Außerdem in diesem Band: „Eine Braut für den Millionär“ von Lucy Monroe, „Im schimmernden Schein der Kerzen“ von Sarah Morgan und „Verliebt in meinen Bodyguard“ von Leanne Banks.

ROMANA EXTRA Band 35 erhalten Sie ab dem 03.11.2015 im Zeitschriftenhandel oder auf cora.de.