Eine familiäre Pflicht bringt Prinz Karim ins winterliche Yorkshire: Er soll Prinzessin Clementina abholen, um sie sicher zu ihrer Hochzeit mit König Nabil zu geleiten. Doch beim ersten Blick auf die zarte Schönheit wird Karim klar, dass der Auftrag nicht so leicht zu erfüllen ist, wie er angenommen hatte. Sie weckt eine verbotene Sehnsucht in ihm. Immer wieder muss er sich in Erinnerung rufen, dass sie bereits einem anderen versprochen ist! Dann zieht auch noch ein heftiger Schneesturm auf, der die beiden auf unbestimmte Zeit in Clementinas Haus gefangen hält. Wie lange kann Karim ihrem Liebreiz jetzt noch widerstehen?

Außerdem in diesem Band: „In Rom schenk ich dir tausend Rosen“ von Bella Bloom, „Vom Fest der Liebe verzaubert“ von Susan Meier und „Spanisches Weihnachtsmärchen“ von Maggie Cox.

ROMANA EXTRA Band 36 erhalten Sie ab dem 01.12.2015 im Zeitschriftenhandel oder auf CORA.de.