Seit Generationen war Schloss Silberwald, idyllisch gelegen im Salzburger Land, der Stammsitz der Familie von Sternberg. Doch nach dem tragischen Tod der Ehefrau Ferdinand von Sternbergs kehrten die Kinder Leonhard, Luis und Lucy ihrer Heimat für immer den Rücken. Nie werden sie ihrem Vater verzeihen, dass er ihre Mutter in ihrer schwersten Stunde im Stich ließ! Jetzt liegt der alte Patriarch im Sterben und will nur noch eins: Seine Kinder um Vergebung bitten.

Die dramatische Familiensaga umfasst die Teile

  • Dunkle Schatten über Schloss Silberwald
  • Schicksalhaftes Wiedersehen in St. Moritz
  • Im Zauberbann der Berge

Lassen Sie sich verzaubern von den stimmungsvollen Geschichten, die im Salzburger Land, den Schweizer Bergen und dem Bayerischen Wald spielen.

Jetzt den neuen ROMANA Traumziele der Liebe Band 13 entdecken!