"Stets zu Diensten – auch bei Herzensangelegenheiten"

Frei nach diesem Motto ranken sich drei entzückende Liebesgeschichten um eine engagierte Dienstleistungsfirma:

 

Bianca 1858  „Bleib doch für immer!“ (EVT: 13.11.2012)

Becca ist total genervt von den Verkupplungsversuchen ihrer Brüder. Da hilft nur eins: Sie mietet sich einen Ehemann. Unglaublich attraktiv und charmant, spielt Gavin Callahan ihren Angetrauten so perfekt, dass Becca ihn schon bald gar nicht mehr loswerden will!

 

Bianca 1860 „Eine süße Versuchung für Marcy" (EVT: 27.11.2012)

Marcy soll auf das leere Haus eines Mathematikprofessors aufpassen – langweiliger geht es nicht, denkt sie. Aber dann steht er eines Nachts plötzlich vor ihr: Eric Sheridan, der Besitzer der Villa: Stark, groß und die Versuchung in Person …

 

Bianca 1862 „Ein Boss zum Träumen“ (EVT: 11.12.2012)

Als Shana zu Weihnachten in höchster Not ist, rettet sie Landon Kincaid: Er stellt sie als Haushälterin an – jetzt hat sie einen Job und ein gemütliches Zuhause für ihre kleine Tochter. Doch kaum ist sie eingezogen, tauchen bereits erste Gerüchte über ihre vermeintliche Affäre mit dem Boss auf …