Sie ist nicht nur New York Times Bestseller Autorin, Susan Mallery hat das Schreiben einfach wirklich drauf: Mehr als hundert Romane hat sie bisher veröffentlicht, begeistert Millionen von Lesern weltweit und wird als die Königin der Romance bezeichnet.

Bei Mira ist zuletzt „Kuss und Kuss gesellt sich gern“ von ihr erschienen – diesen und alle anderen Romane von Susan findet ihr hier: http://www.cora.de/autoren/mallery-susan.html

Wer schon alle Romane durchgeschmökert hat, der kann Susan nun persönlich kennenlernen: Am 5.5. ab 17:00 bei Thalia in Hamburg Wandsbek! Lasst euch diese Chance nicht entgehen – wir werden jedenfalls dort sein und unserer Lieblingsautorin eine persönliche Widmung abluchsen … Und wer weiß, mit ein bisschen Glück ergibt sich auch ein Gespräch über eure liebste Romanheldin mit der Erfinderin höchstpersönlich!