Der Ire Patrick ist ausgewandert, arbeitet höchst erfolgreich im Silicon Valley und lebt sonst in San Francisco, wo er eines Abends in seinem geliebten Irish Pub Miranda kennenlernt. Mit ihren flammend roten Haaren, der zarten Haut und ihrer zurückhaltenden Art erinnert sie ihn so an seine Heimat, dass ihm ganz warm ums Herz wird.

Sofort ist Patrick klar: Miranda ist die Frau seines Lebens! Aber er, ganz Gentleman, schweigt erst mal. Denn seine Angebetete ist noch nicht so weit.

Im wunderschönen Irland erforschen die beiden zusammen Mirandas familiäre Wurzeln. Dass Patrick sie dabei auch seiner Familie vorstellt, ist natürlich Kalkül. Ob der Plan des gewitzten Iren aufgeht?

Sie werden sehen, liebe Leserinnen und Leser … Viel Spaß mit Kelly Stevens neuem Roman!

Viel Spaß beim entdecken des neuen TIFFANY Extra Hot & Sexy Romans!