Nonie Rose Winter verzaubert uns nach „Unter seinen Blicken …“ mit einem weiteren sinnlichen Roman bei Tiffany Extra!

Unsere hinreißende Heldin heißt Ivory und studiert in Los Angeles Meeresbiologie. Um sich nebenbei ein wenig Geld dazuzuverdienen, jobbt sie in einem Maid Café – einem durchgestylten Restaurant, wo es abgefahrene Drinks und sexy verkleidete Kellnerinnen gibt. Nun ja, die schüchterne Ivory ist hier zufällig reingerutscht und muss regelmäßig über ihren Schatten springen und ihre Zurückhaltung vergessen.

Besonders herausfordernd ist der Tag, an dem sie in Rollschuhen servieren muss und dem gut aussehenden Gast namens Gabriel direkt in die Arme rollt … Nach einem kurzen Gespräch macht ihr der Firmenboss Daniel ein Jobangebot, das Ivory vor weitere Herausforderungen stellt: Sie wird auf ungewöhnliche Weise und mit vollem Körpereinsatz ihr Wissen über die Unterwasserwelt einbringen und muss es irgendwie schaffen, ihrem attraktiven Auftraggeber zu widerstehen ...

Viel Spaß mit dieser erfrischenden Lektüre und jeder Menge Los-Angeles-Flair!