Die „Millionaire Moguls“ – die neue, glamouröse Miniserie! Freuen Sie sich auf eine schillernde Welt voll attraktiver, erfolgreicher Geschäftsmänner, sinnlicher Nächte und atemberaubender Liebesgeschichten!

Am 14.08.2018 startet unsere neue Miniserie um den berühmten „Millionaire Moguls Club“, eine elitäre Verbindung einflussreicher Geschäftsmänner. Der erste Teil, „Sündige Träume von meinem Boss“, handelt von dem gutaussehenden Selfmade-Millionär Daniel Cobb, der sich mit seiner Luxus-Immobilienfirma in Miami bis nach ganz oben gearbeitet hat. Fehlte ihm wegen der Karriere die Zeit für die große Liebe, oder warum ist der charmante Firmenchef noch zu haben? 

Was man braucht, um erfolgreich zu sein: Einsatz, Durchhaltevermögen und vor allem strikte Prinzipien, davon ist Daniel Cobb überzeugt. Als er erkennt, dass seine Mitarbeiterin Angela Trainor all das mitbringt, nimmt Daniel sich ihrer an. Er möchte ihr Potenzial fördern, wird deshalb ihr Mentor, und die beiden arbeiten plötzlich eng zusammen. Wenn sie eines teilen, dann ist es der klare Grundsatz, dass man das Privatleben strikt vom Geschäftlichen trennen muss! Doch wie soll das funktionieren, wenn man immer wieder von ungeahnt starken Wellen magischer Anziehung überrollt wird, gegen die man sich einfach nicht wehren kann?

Werden Angela und Daniel ihre Prinzipien wirklich über Bord werfen und sich einander hingeben? Und kann Daniel das überhaupt? Irgendetwas scheint ihn davon abzuhalten, sich der faszinierenden Schönen gänzlich zu öffnen …

Lesen Sie den Auftakt der Miniserie: Yahrah St. Johns sinnlich-romantischer Roman „Sündige Träume von meinem Boss“ erscheint am 14.08. in der neuen Ausgabe von Tiffany Extra!