Liebe Leserinnen und Leser,

Tiffany Hot & Sexy, das ist schon eine Klasse für sich – aber 5 Romane in einem Band, also fünf Mal heiße Begegnungen, fünf Mal wilde Flirts und fünf Mal unvergessliche Nächte, das sollte man sich nicht entgehen lassen …

Der reiche Damien Black greift zu einer Notlüge, um die schöne Viv zu überzeugen … Die leidenschaftliche CoCo aus Italien will ihren Bodyguard verführen … Imageberaterin Haven soll Marc Websters Image polieren, liebt aber den Bad Boy in ihm … Gabe ist von Della fasziniert, die er eigentlich beschatten soll … Und Renee trifft ihren alten Kumpel Jim wieder, wobei die Funken fliegen!

Genießen Sie unseren Spezialband mit unwiderstehlichen Männern und sexy Frauen, explosiven Mischungen, schönen Paaren und ganz viel Gefühl.

Viel Spaß beim Lesen des neuen Tiffany Hot & Sexy Band 53!