Richtig heißes Lesevergnügen verschafft uns mal wieder Tawny Weber in ihrem aktuellsten Roman, in dem sie die abgebrühte männermordende Tessa Monroe auf ihren perfekten Gegenspieler treffen lässt. Unser Lieblingszitat:

„Bitte. Glaubst du, ich brauche Anmachsprüche?“ Er warf ihr einen Blick zu, der bei jedem anderen Mann Arroganz gewesen wäre. Aber bei Romeo war es nur Selbstvertrauen, das auf Erfahrung basierte.

Gabriel – der von seinen Freunden nicht ohne Grund auch „Romeo“ genannt wird! – kann sich vor zwielichtigen Angeboten von Frauen jedes Alters nicht retten. Alle liegen sie ihm zu Füßen. Wie langweilig! Nur Tessa lässt ihn nicht ran. Erst ist sie abweisend, dann spielt sie mit ihm.

Aber Gabriel ist nicht nur dafür bekannt, immer zu kriegen, was er will. Er hat auch den Ehrgeiz, Tessa zu zeigen, dass seine Verheißungen für ihre intensivsten sexuellen Erlebnisse nicht nur leere Versprechungen sind …

Viel Spaß beim Lesen des neuen Tiffany Hot & Sexy Band 55!