Nachdem die Autorin uns schon mit „Das Einmaleins der Sünde“ und „Ein Hauch von Irland in deinem Kuss“ wunderbare Lesestunden beschert hat, geht es nun ins schickste Viertel von San Francisco, wo der junge aber erfolgverwöhnte Vance sein Haus umbauen lassen will. Das Architekturbüro schickt Kristen vorbei – doch der gelingt es mitnichten, sich auf den Auftrag zu konzentrieren, als der Hausherr ihr komplett nackt entgegentritt …

Ein Missverständnis jagt das nächste, aber nachdem man sich in Sachen Lustgewinn einig geworden ist, nehmen auch die Pläne für das Haus Gestalt an. Als die gleichzeitig forsche und naive Kristen endlich realisiert, dass Vance ein gefeierter Rockstar ist, wird ihr einiges klar. Auch, warum sie sich irgendwie manchmal nur wie ein Groupie von vielen fühlt … Aber sie wäre nicht Kristen, wenn sie jetzt einfach klein beigeben würde.

Liebe Leserinnen und Leser, genießen Sie eine Liebesgeschichte der etwas anderen Art, mit einer absolut liebenswerten Heldin, die immer eloquent ist aber in ihrer wunderbaren eigenen Welt lebt.

Viel Spaß mit dem neuen TIFFANY Extra Hot & Sexy Band 73!