Erleben Sie in Bianca Extra Band 30 den dritten Teil der Miniserie: "Die unwiderstehlichen Ward-Brüder". Diesmal geht es um Sam der seine Jugendliebe Nikki wieder trifft.

Nanny gesucht – Mommy gefunden von Cindy Kirk

Wo hatte er nur all die Jahre seine Augen? Seine Nachbarin Hailey ist so sexy! Und ihre Küsse schmecken nach mehr! Aber Hailey will eine Familie – und Winn weiß nicht, ob er dazu wirklich bereit ist …

Träum in meinen Armen von Amanda Berry

Wie ein Wirbelwind stürmt Nicole in sein Leben! Dabei möchte Sam doch vor allem eines: seine Ruhe – auch vor der Liebe. Aber Nicole lässt nicht locker. Ist sie vielleicht die Eine, die sein Herz erobert?

Der Feind, der mich so zärtlich küsst von Melissa McClone

Mit zerzausten Haaren und funkelnden Augen steht Bailey vor dem Hotel, das er abreißen will. Justin ist verwirrt: Warum hängt sie so an dem Haus – und weshalb kann er plötzlich nur noch an ihre sinnlichen Lippen denken?

Es kann doch nur für immer sein von Rachel Lee

Sie hat so viel durchgemacht – Dan darf Vicki nicht drängen! Und doch: Wenn er in ihre Augen sieht, wird sein Verlangen übermächtig. Wie nur kann er ihr zeigen, dass seine Liebe ihre Wunden heilen wird?

Jetzt Bianca Extra Band 30 im Zeitschriftenhandel oder auf CORA.de entdecken.