Die drei schönsten Traumhochzeiten in einem Band: Seien Sie dabei, wenn wunderschöne Frauen und umwerfend attraktive Junggesellen ihrer großen Liebe begegnen – geheimnisvoll, unerwartet und sehr romantisch:

Liebesheirat ausgeschlossen? von Nicola Marsh

Als Eve zur Hochzeit ihrer Freundin eingeladen wird, ergreift Sie die blanke Panik: Solo zur Hochzeit der Freundin? Nein! Eve bleibt nicht anderes übrig, als sich einen Mann auf Zeit zu buchen. Neugierig durchsucht sie das Internet, als sie auf ein Foto ihres Jugendschwarms Bryce Gibson stößt. Umwerfend attraktiv lächelt er sie an, offenbar zu allen Schandtaten bereit …

Sag Ja zum Paradies von Myrna Mackenzie

Um sein Erbe anzutreten reist Parker nach Las Vegas, denn von nun an ist er stolzer Besitzer einer Hochzeitskapelle. Was er als überzeugter Junggeselle damit anfangen soll, ist  ihm zwar ein Rätsel, doch als er die hübsche Betreiberin Daisy Lockett kennenlernt, findet er schnell gefallen an seiner neuen Aufgabe...

Die Schöne mit dem Brautschleier von Teresa Hill

Ash glaubt zu träumen – doch die Frau gibt es wirklich! Nur mit einem langen, wehenden Brautschleier bekleidet, ist sie soeben direkt vor ihm über den Rasen gelaufen! Wer ist die Schöne, die am hellichten Tag so geheimnisvoll seine Aufmerksamkeit erregt?

Zum Produkt