40 Jahre Romantik - 40 Jahre Romana. Feiern Sie mit uns den großen Romana Geburtstag mit dem Romana Jubiläumsband und vier romantischen Geschichten.

Im Banne des Orients von Violet Winspear

Kalif Zain sucht eine Frau. Für ihn als Mann wäre die schöne Engländerin Sybil genau richtig. Doch das Exmodel kommt aus einer anderen Welt. Wird sie ihm trotzdem in seinen Traum aus 1001 Nacht folgen?

Eine Insel für unsere Liebe von Anne Mather

Als Laura wieder Kontakt mit ihm aufnimmt, glaubt Jason, dass sie ihm eine zweite Chance gibt. Aber sie braucht nur dringend seine Hilfe. Noch immer glaubt sie, dass er sie damals betrogen hat ...

Verliebt in Griechenland und dich von Charlotte Lamb

Der reiche Reeder Alex Lefkas ist davon überzeugt, dass Sophie es nur auf das Geld seiner Mutter abgesehen hat. Als er ihre Pläne durchkreuzen will, funkt ihm sein eigenes Verlangen dazwischen ...

Rote Sonne – heiße Küsse von Emma Darcy

Dante Rossini will seine Cousine nach Capri holen, um den Wunsch seines Großvaters zu erfüllen. Jedoch weckt die Schöne auch Wünsche in ihm. Umso besser, dass sie gar nicht die ist, die sie zu sein scheint …

Sie erhalten den großen Jubiläumsband ab dem 29.08. beim Zeitschriftenhändler und auf CORA.de!