Der Kuss des Prinzen von Tanya Anne Crosby

Chloe erbebt, als der vermeintliche Räuber Merrick Melbourne seine heißen Lippen auf ihre senkt! Nie zuvor hat ein Mann derartige Gefühle in ihr geweckt, und im Rausch der Sinne gibt sie sich ihm hin. Doch in Wahrheit ist Merrick kein armer Vagabund, sondern der zukünftige König! Chloe ist verzweifelt, denn eine gemeinsame Zukunft scheint unmöglich …

Meer der Sehnsucht von Ruth Langan

Kapitän Riordan Spencer ist fasziniert: In kostbaren Roben macht die temperamentvolle Ambrosia eine ebenso gute Figur wie beim Fechten und am Ruder seines Schiffs! Betört von der rassigen Schönheit, verführt er sie. Aber als sie von Piraten überfallen werden, begreift Riordan, dass er Ambrosia gehen lassen muss – sein Leben ist zu gefährlich für sie!

Perlen für die Braut von Kat Martin

"Elender Lustmolch!“ Um ihre Schwester zu schützen, schlägt Victoria ihren Stiefvater nieder und flüchtet nach London. Als Hausmädchen getarnt, sucht sie Unterschlupf bei Cordell Easton. Verzückt vom Charme des attraktiven Gentlemans, lässt sich Victoria auf seine verlockenden Avancen ein. Doch was geschieht, wenn er ihre falsche Identität aufdeckt?

Jetzt den neuen Historical Platin Band, "Im Bann der Verführung", auf CORA.de entdecken!