Erleben Sie im neuen Julia Saison Band Sinnliche Sommerfantasien von unseren TOP-Autorinnen Maureen Child, Graham Lynne und Robyn Donald.

Verräterisches Verlangen von Graham Lynne

Aristandros schwört: Ella wird dafür büßen, dass sie ihn verlassen hat. Mit ihrer kleinen Nichte als Druckmittel lockt der Tycoon sie nach Griechenland. Hier soll Ella seine Geliebte sein, bis er genug von ihr hat. Doch Aristandros‘ verräterisches Herz durchkreuzt seine Pläne!

Die Wellen flüstern deinen Namen von Donald Robyn

Unschuldig oder eiskalt? Wenn Cade Peredur nur wüsste, was er von Taryn halten soll, mit der er sinnliche Stunden auf einer idyllischen Südseeinsel erlebt. Doch noch bevor der Milliardär hinter das Geheimnis der zarten Schönheit kommt, verliebt er sich in sie …

Sommer der Sehnsucht von Maureen Child

Jesse King! Sofort erkennt Bella ihren neuen Vermieter. Und die Erinnerungen an die gemeinsame magische Nacht lassen ihr verletztes Herz schneller schlagen. Eigentlich dürfte sie sich nicht mehr nach jenem Sommer sehnen. Doch der Geschäftsmann ist einfach unverschämt sexy …

Jetzt den neuen Julia Saison "Sinnliche Sommerfantasien" Band im Zeitschriftenhandel oder auf CORA.de entdecken.