Der Frühling nähert sich mit großen Schritten. Die erste Krokusse sprießen und die Temperaturen steigen. Mit unseren diesmonatigen Roman des Monats läuten wir den Frühling auch in Ihrem Herzen ein.

Im Sturm meiner Gefühle von Gina Wilkins

Paul Drennan ist charmant, gut aussehend, sexy – und aus mehreren Gründen der absolut Falsche für Bonnie! Nach einer atemberaubenden Liebesnacht trifft sie eine Entscheidung: Sie kann und will ihm seine Freiheit nicht rauben, selbst wenn es ihr das Herz bricht …

Nachbar, bester Freund - und mehr? von Karen Templeton

Er ist nur ein guter Freund! Das sagt sich die schwangere Laurel immer wieder – vergeblich … Kaum steht ihr wahnsinnig attraktiver, hilfsbereiter Nachbar Tyler Noble vor der Tür, spürt sie die Anziehung zwischen ihnen. Dabei hat Tyler klargestellt: „Kinder sind nichts für mich.“

Was dein Blick verrät von Helen R. Myers

Erst zärtlich, dann widerspenstig: Mit ihrem Verhalten bringt Rylie den Anwalt Noah Prescott völlig aus dem Konzept. Doch auch wenn ihn ihr intensiver Blick im Innersten trifft, sollte er besser vorsichtig sein. Denn er hat sofort gemerkt, dass sie irgendetwas vor ihm verbirgt …

Zum Ersten, zum Zweiten ... zum Verlieben! von Nancy Robards Thompson

Er soll als Junggeselle versteigert werden?! Nur, um damit Spenden für die Kinderklinik zu sammeln, sagt Dr. Liam Thayer schließlich zu. Eine neue Liebe ist schließlich das Letzte, was der junge Witwer will. Aber warum sprühen dann die Funken bei seinem Date mit der schönen Kate?

Jetzt Bianca Extra Band 16 im Zeitschriftenhandel oder auf CORA.de entdecken.