Am 11. Mai ist Muttertag und passend dazu haben wir für Sie ein Muttertagsspezial! Freuen Sie sich auf vier romantische Geschichten im neuen Julia Extra Band!

Kleine Hände, große Herzen von Susan Meier

Hyatt trifft seine Jugendliebe wieder welche mittlerweile eine alleinstehende Mutter von 3 Kindern ist. Seine Gefühle sind immernoch genauso groß wie früher. Doch kann er sich mit der neuen Situation und den vielen Kindern anfreunden?

Liebe gesucht - Familie gefunden von Michelle Douglas

Meg wünscht sich nichts sehnlicher als ein Baby. Aber wer könnte der passende Vater sein? Doch nicht etwa Ben, der viele Länder besucht und die unterschiedlichsten Kulturen kennengelernt hat und sich nun nach neuen "Abenteuern" sehnt?

Du bringst das Glück zurück von Scarlet Wilson

Pelican Cove - für Dr. Storm sind damit auch zärtliche Erinnerungen verbunden. Als er aus beruflichen Gründen dorthin zurückkehrt, trifft er seine große Liebe wieder. Doch die Zeit hat einiges verändert. Abby hat mittlerweile ein Kind und das macht Dr. Storm rasend vor Eifersucht.

Natalies Geheimnis von Sharon De Vita

Nachdem Natalie endlich ihre entführten Zwillinge beim Rancher Jared findet, will sie diese nur für sich. Jared hatte die Kinder nichtsahnend adoptiert und diese sofort ins Herz geschlossen. Nun steht Natalie eine schwierige Entscheidung bevor: Kann sie das Trio einfach trennen?

Jetzt den Julia Extra Muttertagsspezial Band 380 im Shop entdecken!