In unseren Romana Jubiläumsband entführen Sie Barbara McMahon, Danielle Stevens und Christina Hollis zu Liebesreisen rund ums Mittelmeer. 

Auf der Jacht des Millionärs von Barbara McMahon

Verzückt taucht Sara mit Nikos durch die Unterwasserwelt der Ägäis. Und an Bord seiner Jacht lassen seine Zärtlichkeiten sie von noch mehr Glück träumen. Jetzt muss sie ihm endlich sagen, warum sie wirklich nach Griechenland gekommen ist. Wird dieses Geständnis ihren Traum zerstören?

Feurige Begegnung auf Mallorca von Danielle Stevens

Süß duften die Mandelblüten, während Tomás sie in die Arme zieht und leidenschaftlich küsst. Der attraktive Spanier, mit dem Jenna geschäftlich verhandeln soll, lässt sie ihren Auftrag ganz vergessen. Doch dann erfährt sie: Nicht Liebe trieb ihn zu ihr – sondern kalte Rache …

Süße Verführung an der Côte d‘Azur von Christina Hollis

Seine Küsse, sein Charme … Noch nie hat sich Michelle so begehrt gefühlt! Als der Millionär Alessandro Castiglione sie am Pool seiner Villa verführt, glaubt sie an die große Liebe. Aber als sie sein Baby erwartet, reagiert er nicht wie erwartet. War sie für ihn nur ein Abenteuer?

Jetzt Romana Jubiläum - Romantische Mittelmeerträume im Zeitschriftenhandel oder auf CORA.de entdecken.