Drei heiß, romantische Stories rund um das Fest der Liebe. Freuen Sie sich auf aufregende Geschichten von Meg Maguire, Leslie Kelly und Debbie Rawlins.

Heute Nacht – das Fest der Liebe von Meg Maguire

Der Flug nach Oregon ist wegen eines Schneesturms gestrichen! Zum Glück erwischt Daniel den letzten Mietwagen – aber er muss ihn ausgerechnet mit Carrie Baxter teilen. In der Highschool war sie die Freundin seines besten Freundes, und Daniel zeigte ihr die kalte Schulter. Doch während der Fahrt am Heiligabend taut Carrie ihn mehr und mehr auf …

Lieb mich, Fremder! von Leslie Kelly

Er hat sie doch nur geküsst! Trotzdem ist dieser eine Kuss der Fremden aus der Umkleidekabine für Mark unvergesslich. Schade, dass er sie nie wieder sehen wird. Doch dann wird der Detective in ein Frauenhaus gerufen, in dem Geschenke kurz vor dem Fest spurlos verschwunden sind. Überraschung: Die engagierte Leiterin ist die sexy Fremde …

Heimliche Weihnachtswünsche von Debbi Rawlins

Was nicht auf Jack Carringtons Wunschliste steht: der Verkauf des familieneigenen Unternehmens. Was allerdings auf den ersten Blick ganz oben auf seiner Wunschliste landet, ist die aufregende Carly Wyatt, die ihn zum Unterschreiben bewegen soll! Ob sie die verführerische Mistelzweig-Strategie fährt, wenn langsam die Weihnachtsbeleuchtung in Chicago ausgeht?

Entdecken Sie jetzt Tiffany Saison Band 4 auf CORA.de.