Zur 300. Ausgabe der HISTORICALS bedanken wir uns bei allen Lesern mit einem besonderen Highlight: Die Bestseller-Autorin Maya Banks hat ihre Trilogie um den schottischen McCabe-Clan zu einem furiosen Abschluss gebracht!

Endlich sollen sämtliche Highland-Clans im Kampf gegen Duncan Cameron vereint werden. Nur eine Bedingung gibt es: Caelen McCabe muss die stolze Rionna zur Frau nehmen. Seine wagemutige Braut schwingt das Schwert geschickter als so mancher schottischer Krieger – und passt so gar nicht in das Bild einer fügsamen Gattin. Als Caelen seinem Erzfeind Cameron in die Hände fällt, bringt das heikle Bündnis seinen Clan – und sein Herz – in Gefahr.

Für alle Fans von „Im Bett mit einem Highlander“ und „Die Hure und der Krieger“ – und natürlich für alle anderen HISTORICAL-Freunde, die mit den sympathischen Figuren der McCabes einen Streifzug durch die Highlands unternehmen möchten.

"Der Highlander und die Kriegerin" im Shop

 Tipp: Alle Teile der Miniserie "Die McCabe-Brüder" im Überblick finden Sie bei bei unseren Miniserien.