Bücher und Geschichten sind wie U-Boote: Mit ihnen tauchen wir in andere Welten ein und retten einen Tropfen Wasser mit an die Oberfläche unseres alltäglichen Lebens. So kommt es, dass das Buch, gleich ob als E-Book oder in Papierform, noch immer ein beliebtes Mittel ist, unseren Alltag zu durchbrechen und Inspirationen in der Fiktion zu suchen – so ist auch eine erregende Geschichte immer wieder eine schöne Inspiration, um vielleicht auch den eigenen Alltag einmal etwas anders und etwas sinnlicher zu gestalten.

Erregende Geschichten, das bedeutet: Geschichten über erotische Begegnungen und leidenschaftliches Feuer, erzählt in einer spannenden Geschichte – und die kann alles Mögliche zum Gegenstand haben. Sie mag etwa in der Geschäftswelt spielen und die knisternde Erotik zwischen dem Firmenchef und seiner Mitarbeiterin – oder gar seiner schönen, unnahbaren Konkurrentin? – zum Gegenstand haben; oder vielleicht entführt diese Geschichte auch in ein anderes Jahrhundert, eine andere Kultur? Egal, ob wir uns nach Nordamerika im 18. Jahrhundert mitreißen lassen oder nach England zur Zeit der

Top Seller

Erregende GeschichtenRenaissance, wann und wo immer Menschen gelebt und geliebt haben, liegt der reiche Stoff, aus dem erregende Texte geschrieben werden.

Und ist es nicht manchmal gar noch schöner, wenn uns diese Erregtheit aus einer ganz fremden Umgebung und Zeit erreicht, und steigert dies nicht manchmal gar noch das Lustempfinden bei der Lektüre? Ganz gleich, welche Vorlieben der Leser bei seiner Lektüre hat, eines ist sicher: irgendwo ist sicher auch eine Geschichte erzählt, die ihn packt und erregt – denn an Vielfalt mangelt es in diesem Genre nicht… und im CORA-Verlag findet sich für begeisterte Leser erregender Stoffe stets genau der richtige!

Jetzt erregend-romantische Liebesromane entdecken!