Kennen wir das nicht alle? Unser Alltag ist dominiert von den profanen Dingen des Lebens – oft ohne es zu merken, langweilen wir uns, aufgerieben zwischen privaten Verpflichtungen und dem täglichen Geschäft bei der Arbeit. Umso mehr sehnen wir uns danach, für einen Moment in eine ganz andere Welt einzutauchen, eine Welt voller sinnlicher Erotik, Leidenschaft und Abenteuer. Was könnte uns diese Sehnsucht besser erfüllen als eine sinnliche Geschichte? Geschichten, die diese Wünsche nach einer kurzen Auszeit vom Alltag erfüllen, gibt es – ganz nach Belieben – in fast jedem Setting und für so ziemlich jeden Lesegeschmack.

Liebhaber des Historischen kommen vielleicht in der Welt des Mittelalters auf ihre Kosten – dort, wo Ritter und Hofdamen zuhause sind, kommt so manche junge Frau in Versuchung, kämpft womöglich gar mit dem Zwiespalt zwischen weltlicher Leidenschaft und den Vorzügen eines geistlichen Lebens im Kloster... Hier fiebern Leser dem Ende entgegen, und damit natürlich der Auflösung der alles entscheidenden Frage: Werden die sinnlichen Freuden siegen können?

Top Seller

Sinnliche Liebesromane

Viele sinnliche Abenteuer spielen jedoch auch in der Gegenwartswelt und entführen den Leser nicht nur in verschiedenste Erdteile, sondern auch in verschiedenste leidenschaftliche Verwicklungen – beispielsweise in einer englischen Adelsfamilie, ein arabisches Scheichtum, oder – nicht ganz so weit weg – in die Welt mediterraner Fürstentümer. So kann man sich mit sinnlichen Geschichten in eine exotische Welt entführen lassen, in paradiesische Gefilde, in denen doch das sinnliche Glück stets aufs Neue bedroht ist. Wenn etwa ein junger Prinz aus fernen Ländern die heimlich in ihn verliebte Protagonistin des Romans am Strand zum Nacktbaden überreden möchte… und sie Jahre später, doch nur zum Schein, zu heiraten beschließt: Gibt es hier ein glückliches Ende für Liebe und Leidenschaft?

Und wenn im Alltag mal keine Zeit für lange Ausflüge in literarische Welten ist: Sinnliche Kurzgeschichten garantieren zumindest einen kleinen Schub Sinnenfreude zwischendurch. Ob Kurzform oder Roman – im CORA-Verlag ist eine ganze Bandbreite von Büchern erschienen, die keine Wünsche sinnlicher oder literarischer Art offenlässt…

Jetzt sinnliche Liebesromane im Cora-Shop entdecken!