Willkommen bei CORA!

Lord Buckinghams Braut

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Lord Buckinghams Braut

„So ganz allein, meine Schöne?“ Auf ihrer Reise ins ferne Sankt Petersburg erregt die junge Alison die Aufmerksamkeit des skrupellosen Prinzen Nikolai. Vergeblich versucht sie ihm zu entkommen, als er ihr Gewalt antun will. In letzter Minute taucht (…)
Erscheinungstag: Mi, 18.02.2009
Bandnummer: 0044
Bestellnummer: 0843090044
Seitenanzahl: 144

Lord Buckinghams Braut

Lord Buckinghams Braut

„So ganz allein, meine Schöne?“ Auf ihrer Reise ins ferne Sankt Petersburg erregt die junge Alison die Aufmerksamkeit des skrupellosen Prinzen Nikolai. Vergeblich versucht sie ihm zu entkommen, als er ihr Gewalt antun will. In letzter Minute taucht Lord Francis Buckingham auf, entreißt sie dem aufdringlichen Schurken und behauptet spontan, Alisons Verlobter zu sein. Nikolai lässt von ihr ab – und Alison verliebt sich auf den ersten Blick in ihren Retter. Doch der ist nicht nur überaus charmant und gut aussehend. In Wirklichkeit ist er auch bereits vergeben. Nicht mehr lange, dann wird er Alisons beste Freundin heiraten müssen …

Ihre Meinung zu: „Lord Buckinghams Braut“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...