Willkommen bei CORA!

Love Affairs IV

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Love Affairs IV

"Solange die Welt sich dreht"Die junge Gwen verliebt sich ausgerechnet in den Mann, der offenbar ein Verhältnis mit ihrer Mutter Annabelle hat. Doch was steckt tatsächlich hinter dieser rätselhaften Beziehung zwischen dem Schriftsteller und (…)
Erscheinungstag: Mo, 19.01.2009
Bandnummer: 25074
Bestellnummer: 1000325074
Seitenanzahl: 0

Love Affairs IV

Love Affairs IV
"Solange die Welt sich dreht"
Die junge Gwen verliebt sich ausgerechnet in den Mann, der offenbar ein Verhältnis mit ihrer Mutter Annabelle hat. Doch was steckt tatsächlich hinter dieser rätselhaften Beziehung zwischen dem Schriftsteller und Annabelle?

 

"Liebe ohne Grenzen"
Die schönsten Stunden ihres Lebens verbringt die junge Samantha mit dem gut aussehenden Rancher Jack. Endlich glaubt sie sich am Ziel ihrer Wünsche, doch als sie die Wahrheit über Jack erfährt, bricht eine Welt für sie zusammen ...

"In dein Lächeln verliebt"
Das junge Topmodell Harriet verliebt sich unsterblich in den gefährlich attraktiven Verleger Burt Bardoff. Auch er scheint hingerissen von ihr zu sein. Doch dann taucht seine eifersüchtige Geliebte auf und offenbart Harriet Burts wahre Beweggründe ...

"Es ist kein Geheimnis, warum Nora Roberts eine Bestseller-Autorin ist. Sie liefert ihre Stories mit Flair und Verstand."
Publishers Weekly

Ihre Meinung zu: „Love Affairs IV“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...