Willkommen bei CORA!

Love Affairs

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Love Affairs

"Der Maler und die Lady"Schön und selbstbewusst küsst Lara den Maler Anatole auf dem Schloss ihres Vaters und verspricht ihm eine Nacht der Liebe. Und so beginnt eine heiße Affäre voller Leidenschaft und Gefahr. Denn es geht nicht nur um (…)
Erscheinungstag: Mo, 19.01.2009
Bandnummer: 25009
Bestellnummer: 1000225009
Seitenanzahl: 0

Love Affairs

Love Affairs

"Der Maler und die Lady"
Schön und selbstbewusst küsst Lara den Maler Anatole auf dem Schloss ihres Vaters und verspricht ihm eine Nacht der Liebe. Und so beginnt eine heiße Affäre voller Leidenschaft und Gefahr. Denn es geht nicht nur um Lust, sondern auch um ein skrupelloses Verbrechen.

"Heißer Atem"
Es sind Sekunden, die für den Rennfahrer Matthew Lance den Sieg ausmachen - oder den Tod bedeuten. Doch seine Geliebte, die Fotografin Cynthia, weiß nicht, wie lange sie die Angst um ihn trotz der beglückenden Nächte noch aushalten kann.

"Herz aus Glas"
Die schöne Show-Produzentin Johanna Patterson muss erkennen, dass sie sich entgegen aller Vorsätze in den berühmten Schauspieler Sam Weaver verliebt hat. Aber kann ein Mann, der so umschwärmt ist, überhaupt treu sein?

"Es ist kein Geheimnis, warum Nora Roberts eine Bestseller-Autorin ist. Sie liefert ihre Stories mit Flair und Verstand."
Publishers Weekly

"Nora Roberts hat ein feines Gespür für Charaktere."
Chicago Tribune

Ihre Meinung zu: „Love Affairs“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...