Willkommen bei CORA!

MachoArsch

2,99* €
inkl. 19% MwSt.

MachoArsch

1. Kapitel, Sie
Cha|os, das; – , nur Ez.; (griech.) wüstes Durcheinander, Auflösung aller Ordnung
 
Das Rasseln des Weckers wird lauter und malträtiert meinen vom Wein benebelten Schädel. Ich schlage die Augen auf. „Ach du… 
Erscheinungstag: Di, 25.03.2014
Bandnummer:
Bestellnummer: b2r9783733783105
Seitenanzahl: 247
ISBN: 9783733783105
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

MachoArsch

MachoArsch
Jessie ist Anfang dreißig, erfolgreich im Job und Single Mutter einer kleinen Tochter. Außerdem hat sie einen schwulen besten Freund und weder Zeit noch Lust auf eine feste Bindung. Wer will schon einen MachoArsch? Mattes, Mitte dreißig, ist so ein MachoArsch. Allerdings sucht er nach seiner Scheidung wieder nach der Frau fürs Leben … am liebsten sexy und friedlich sollte sie sein! Also nicht wirklich jemand wie Jessie. Oder? Ein witziger Roman über das, was Männer wollen und Frauen fühlen …

Kundenbewertungen

Gelungenes Spiel mit Klischees Kundenmeinung von AnnMan
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Mit jedem Kapitel sind mir Jessie und Mattes immer sympathischer geworden und ich war gespannt wie die Autoren die beiden zusammenbringen würden. Mir hat sehr das Bild gefallen, was von Mann und Frau in diesem Roman gezeichnet wurde, ehrlich, selbstironisch und vor allem mit viel Individualität, dass jeder authentisch wirkte. Ich habe viel gelacht, mitgefierbert und auch oft einfach nur aufgeseufzt, da die Geschichte wirklich romantisch ist.
Freue mich schon auf das nächste Buch! (Veröffentlicht am 22.05.2014)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „MachoArsch“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...