Willkommen bei CORA!

Survivors’ Club

Dies sind die Geschichten von sechs Männern und einer Frau, die in den Napoleonischen Kriegen auf die eine oder andere Weise schwer verwundet wurden, bevor sie sich im Haus des Herzogs von Stanbrook zusammen erholten.

6 Artikel

  • Sortieren nach:
  • 28.06.2016  

    Balogh, Mary

    Wie ein Herz in dunkler Nacht

    € 5,99
    ♥♥♥♥♥
    ♥♥♥♥♥
    ♥♥♥♥♥
    4 Bewertungen

    28.06.2016 

    Balogh, Mary

    Nicht lieferbar

    Was hat sie nur getan? Ohne über die Folgen nachzudenken, hat Sophia den erblindeten Viscount Darleigh vor den intriganten Plänen ihrer Cousine gerettet. So konnte der attraktive Kriegsheld der (…)
  • 03.11.2015  

    Balogh, Mary

    Überleben für die Liebe

    € 5,99
    ♥♥♥♥♥
    ♥♥♥♥♥
    ♥♥♥♥♥
    1 Bewertungen

    03.11.2015 

    Balogh, Mary

    Nicht lieferbar

    „Der nächsten Frau, die ich treffe, mache ich einen Antrag.“ Kaum hat Hugo Emes, Lord Trentham diesen Entschluss verkündet, schon stolpert er beinahe über die bezaubernde Gwendoline. Eine (…)

6 Artikel

  Laden...