Willkommen bei CORA!

Club

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Begehrt - und belogen?

Das Supermodel Muriel Sanchez ist Ronans Gegnerin vor Gericht – aber nur dort, denn im Bett verstehen sie sich blendend. Der Sex mit ihr ist überirdisch gut, und ihre Gegenwart macht Ronan zunehmend nervös. Doch dann werden dem Richter gefälschte Unterlagen zugespielt, die ihn als Lügner darstellen, und Ronan kommt ein schrecklicher Verdacht: Hat die heißblütige „schönste Frau der Welt“, wie die Medien sie nennen, ihn eiskalt hintergangen und ans Messer geliefert?!
Erscheinungstag: Do, 07.02.2019
Bandnummer: 15
Bestellnummer: 9783955769673
Seitenanzahl: 240
ISBN: 9783955769673
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Begehrt - und belogen?

Begehrt - und belogen?
1. KAPITEL
Verflixt! Überall, wo er hinkam, sah er sie. Aber Muriel Sanz war auch überall: auf jeder Plakatwand am Times Square, auf jedem Magazincover an jedem Kiosk der Stadt. Jeder Stadt, wohlgemerkt …
Dass er sie allerdings hier treffen…

Ihre Meinung zu: „Begehrt - und belogen?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Club Romane
  Laden...