Willkommen bei CORA!

Club

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Zügellos und ohne Regeln

Süß und brav war gestern! Abby hat von Männern genug. Sie will sich nur noch auf ihren Job in der Bäckerei konzentrieren, doch als ihr Chef krank wird, vertritt ihn Tanner – und der weckt unbändiges Verlangen in Abby. War es in der Backstube schon immer so heiß?! Bad Boy Tanner bringt Abbys gute Vorsätze zum Schmelzen wie Zuckerguss in der Sonne …
Erscheinungstag: Do, 07.06.2018
Bandnummer: 2
Bestellnummer: 9783955769109
Seitenanzahl: 224
ISBN: 9783955769109
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Zügellos und ohne Regeln

Zügellos und ohne Regeln
1. KAPITEL
Abby
Endlich geschieden! Eigentlich hätte das der glücklichste Tag meines bisherigen Lebens sein sollen. Dafür hatte ich auch schon einige Pläne geschmiedet: Zuerst wollte ich einen grandiosen Arbeitstag lang im Le Miel dieses…

Ihre Meinung zu: „Zügellos und ohne Regeln“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Club Romane
  Laden...