Willkommen bei CORA!

Erotik

Erotik

Die heißesten Erotik Romane, die MIRA Taschenbuch zu bieten hat. Heiß. Sinnlich. Verführerisch. Tauchen Sie ein in eine Welt berauschender Fantasien … Lassen Sie sich von unseren Autoren mitreißen zum Erleben erotischer Fantasien. Entdecken und genießen Sie die Faszination sinnlicher Berührungen, lustvoller Begegnungen, verbotener Gefühle und rauschhafter Höhepunkte, in Worte gefasst von bekannten Schriftstellern, die wissen, wie man die Fantasie anregt. Ob wilde Begierde, unstillbares Verlangen oder Lust auf sexy Abenteuer: In diesen Erotikgeschichten bleiben keine Wünsche unerfüllt. Als E-Book können Sie die Romane einfach herunterladen und sofort erotisches Lesevergnügen genießen.

Neuerscheinungen

Alle Erotik Romane

Seite 1 von 5

  • Sortieren nach:

Seite 1 von 5, Artikel 1-24 von 101

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Sinnliche Geschichten, die uns inspirieren, literarisch verarbeitete erotische Abenteuer, die uns den Alltag neu sehen und erleben lassen – das leisten die besten aller erotischen Liebesromane. Eine Erotikgeschichte schafft es, den Leser zu fesseln und von der schönsten Nebensache der Welt auf erregende oder auch mal humorvolle Weise zu erzählen.

Ganz nach eigener Vorliebe gibt es eine breite Auswahl an Subgenres im Bereich Erotik. Sehr beliebt sind, gerade auch in der Blütezeit historischer Romane, Erotikromane, die in einem historischen Rahmen spielen. Immer wieder begegnen uns hier klassische Motive erotischer Spannung, wie etwa den – natürlich verbotenen – Zärtlichkeiten zwischen dem Adligen und dem attraktiven Dienstmädchen: Dies ist geradezu der Urstoff, aus dem sich die Vereinigung von Erotik und Roman speist.

Doch auch im Bereich der Spannung lässt dieses Genre einiges zu. Hier trifft Erotik auf Kriminalroman und Thriller und entführt die Leser nicht zuletzt auch in die dunklen Winkel der menschlichen Psyche und an die Abgründe nächtlicher Phantasien. Denn ungehemmte Erotik kann auch die Quelle von Gewalt und Verbrechen sein – bei einem Thriller-Taschenbuch mit der gewissen besonderen Note kommen also Liebhaber fesselnder Genres gleich doppelt auf ihre Kosten.

Wer es kurz und knackig mag, dem seien Sammelbände mit Erotikgeschichten empfohlen. Auf ganz vielfältige Weise kann man hier Sinnlichkeit und Phantasie in nur einem Buch vereint erleben – für den Genuss zwischendurch, wenn es mal nicht gleich ein ganzer Roman sein muss.

Alle online zu erwerbenden Erotikromane sind von namhaften Autoren aus der ganzen Welt verfasst, die für erotische Literatur auf höchstem Niveau stehen. Natürlich sind viele dieser Erotikromane auch bereits als E-Book zum sofortigen Download verfügbar. Wen also die Lust nach etwas Aufregendem, nach etwas Neuem packt, der muss sich nicht mehr lange gedulden – in wenigen Klicks ist das heiße Lesevergnügen schon verfügbar. Erotikromane und Erotikthriller, das bedeutet: zwischen zwei Buchdeckeln ungehemmte körperliche Leidenschaft entdecken – kann es etwas Schöneres geben?

  Laden...