Willkommen bei CORA!

Erotik

8,49* €
inkl. 19% MwSt.

Beichte eines Verführers

1. KAPITEL

Januar

Diesen Monat heiße ich Mary.

Vorhin habe ich noch gesagt, dass ich Sex haben will, aber jetzt traue ich mich nicht, das Badezimmer zu verlassen. Was ich nicht wissen kann ist, dass Joe es nicht mag, wenn man versucht, ihn zu… 
Erscheinungstag: Mi, 22.06.2011
Bandnummer: 35019
Bestellnummer: 1000835019
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783862780082
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Beichte eines Verführers

Beichte eines Verführers

Joe ist attraktiv, charmant – und allem Anschein nach fantastisch im Bett! Jeden ersten Freitag im Monat trifft Sadie sich mit ihm während der Mittagpause auf einer Parkbank. Diese Rendezvous sind für sie der Höhepunkt des Monats, den sie erregt herbeisehnt. Denn niemand kann so prickelnd wie Joe von seinen erotischen Abenteuern erzählen: Von Honeys frivoler Verführung, wildem Sex mit Sassy, heißen Spielen mit Kitten, Barbie und Candy … Wie gern wäre Sadie selbst die Heldin in Joes nächster Geschichte...

Kundenbewertungen

Verwirrend!!! Kundenmeinung von Nadine
Da jeden Monat ein anderer Name ist, verwirrt es am anfang. (Veröffentlicht am 14.01.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Beichte eines Verführers“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Erotik Romane
  Laden...