Willkommen bei CORA!

Erotik

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Blutroter Kuss

Deutsche ErstveröffentlichungSinnlich und verboten: Sharon Pages Fortsetzung von "Blutrot – Die Farbe der Lust" Serena Larks erotische Träume von Vampiren sind so lebendig, so intensiv … Ist sie gar selbst ein Geschöpf der Finsternis? In den (…)
Erscheinungstag: Fr, 22.07.2011
Bandnummer: 35038
Bestellnummer: 1001135038
Seitenanzahl: 0

Blutroter Kuss

Blutroter Kuss

Deutsche Erstveröffentlichung

Sinnlich und verboten: Sharon Pages Fortsetzung von "Blutrot – Die Farbe der Lust"


Serena Larks erotische Träume von Vampiren sind so lebendig, so intensiv … Ist sie gar selbst ein Geschöpf der Finsternis? In den dunklen Straßen von London sucht sie nach Antworten – gemeinsam mit den attraktiven Vampirjägern Drake Swift und Lord Jonathan Sommersby. Während das Trio der Wahrheit immer näher kommt, eröffnet sich Serena eine außergewöhnliche Welt sinnlicher Freuden, in der bald nur noch eins zählt: die Macht der Wollust!

"Eine atemberaubende und berauschende Geschichte.“  Romantic Times

Ihre Meinung zu: „Blutroter Kuss“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Erotik Romane
  Laden...