Willkommen bei CORA!

Erotik

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Das Locken der Sirene

Søren nennt mich seine Sirene. Er sagt, was ich mit meinem Mund mache, kann jeden Mann vom Kurs abbringen. Sind sie nicht neugierig, was er damit meint? Erotikautorin Nora Sutherlin muss nicht lange recherchieren, um Stoff für ihren neuen Roman zu… 
Erscheinungstag: Fr, 04.01.2013
Bandnummer: 35044
Bestellnummer: 1001235044
Seitenanzahl: 448
ISBN: 9783862785926
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Das Locken der Sirene

Das Locken der Sirene
1. KAPITEL

Es gab nichts, das sich mit dem Londoner Nebel vergleichen ließ – hatte es nie gegeben. Und dennoch gehörte der berühmte Londoner Nebel in das Reich der Legenden. In der Realität bestand er nämlich vor allem aus Smog, und auf dem…

Kundenbewertungen

Tiffany Reisz in Höchstform! Wundervolle erotische Literatur mit dem gewissen Etwas. Kundenmeinung von AnnMan
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Tiffany Reisz versteht es wirklich, dass man als Leser jedes Buch alleine lesen kann (wobei ich empfehlen würde 3 und 4 wirklich nacheinander zu lesen) und doch nie aus der Geschichte fällt. In diesem Buch geht es ja vor allem um die Anfänge von Nora als Schriftstellerin und ich fand es schön Nora mal auf eine ganz andere Weise zu erleben.
Die Konflikte haben mich tief berührt und ich habe auf jeder Seite mit Nora mitgelitten. Man mag ja von ihren Entscheidungen halten, was man will, aber ich finde sie sind alle plastisch und nachvollziehbar geschrieben worden, dass man Nora definitiv verstehen kann.
Nach den anderen Büchern war mir vor allem hier die Rolle von Søren besonders aufgefallen. Ich will nicht zu viel verraten, aber ich wurde am Ende das Gefühl nicht mehr los, dass uns Tiffany Reisz mit ihm am meisten in diesem Buch verbunden hat, dass wir durch seine Augen alles sehen können, wenn wir es nur zulassen. (Veröffentlicht am 08.07.2014)
Wer ist nochmal dieser Mr. Grey???;) Kundenmeinung von Dark Butterfly
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Wer sich bei Shades of Grey genauso gelangweilt hat wie ich und sich mehr Prickeln und vorallem einen besseren Schreibstil wünscht;), der ist hier genau richtig. Ich konnte Das buch kaum aus der Hand legen, so spannend ist die Geschichte um Nora. Aber Vorsicht: Hier gibts keinen Shades of Grey-SM, sondern RICHTIGEN SM;) Tiffany Reisz muss ich mir auf jeden Fall merken, eine tolle Autorin! (Veröffentlicht am 28.02.2013)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Das Locken der Sirene“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Erotik Romane
  Laden...