Willkommen bei CORA!

Erotik

6,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die blonde Geisha

Erster Teil

Kathlene, 1892

Ich erinnere mich, als ich zum ersten Mal die Lichter des Geisha-Viertels in Gion sah, blass und gelb wie der Mond über uns.

Rote Laternen mit schwarzen japanischen Figuren schwangen im Abendwind und winkten… 
Erscheinungstag: Mo, 10.12.2012
Bandnummer: 35001
Bestellnummer: 1001235001
Seitenanzahl: 352
ISBN: 9783955761363
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Die blonde Geisha

Die blonde Geisha
Kioto 1892: Streng behütet wächst die junge Amerikanerin Kathlene Mallory im sinnenfrohen Japan auf. Doch ihr Leben ändert sich mit einem Schlag, als ihr Vater überstürzt das Land verlassen muss. Kathlene findet Zuflucht im Teehaus der Geisha Simouyé und lernt dort die kunstvollen Verführungstechniken japanischer Kurtisanen kennen. Fasziniert erkundet sie ihre eigene Sinnlichkeit und lässt sich vom uralten Zauber erotischer Spiele verführen. Bis Kathlene eines Tages einen Mann kennen lernt, der sie plötzlich an ihrer Karriere als Kurtisane zweifeln lässt. Denn die wichtigste Regel für jede Geisha lautet: Verschenke nie dein Herz.

Ihre Meinung zu: „Die blonde Geisha“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Erotik Romane
  Laden...