Willkommen bei CORA!

Erotik

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Die Wildkirsche

inkl. Schutzumschlag

 

Paris, 18. Jahrhundert: Lorraine kann es nicht fassen, bringt ihr Vater doch tatsächlich einen Wilden mit nach Hause, den er einem Schausteller auf dem Jahrmarkt abgekauft hat. Er will aus Julien, wie er den "Wolfsmann" schon bald nennt, einen zivilisierten Menschen machen. Lorraine ekelt sich zunächst vor ihm, aber Julien lernt schnell und Lorraine kann seiner animalischen Männlichkeit nicht lange widerstehen. Sie wird seine Lehrmeisterin in Liebesdingen. Alles scheint gut zu sein, bis der Wilde von seiner längst vergessenen Vergangenheit wieder einholt wird.

Erscheinungstag: Di, 07.10.2008
Bandnummer: 35010
Bestellnummer: 1000735010
Seitenanzahl:

Die Wildkirsche

Die Wildkirsche
1. KAPITEL

Frankreich, 1753

Doktor Gabriel Beaumont war ein ernster, aber gütiger Mann. Er liebte das Leben in der kleinen Stadt Gagnion nahe Paris, die Schlichtheit ihrer Bürger und ihre Freundlichkeit. Mit Vorliebe trug er edle Röcke, er…

Ihre Meinung zu: „Die Wildkirsche“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Erotik Romane
  Laden...