Willkommen bei CORA!

Erotik

7,99* €
inkl. 19% MwSt.

Dirty Talk

Verrat mir deine intimsten Sehnsüchte! Wo wirst du am liebsten berührt? Welche Stellung erregt dich am meisten?
Die Radiomoderatorin Jo Hutchinson ist einem Mann verfallen, den sie nie gesehen hat - nur gehört. Nacht für Nacht ruft der mysteriöse Mr D. sie im Studio an und flirtet heiß mit ihr. Schnell werden die Gespräche intimer, Jo verrät ihre geheimsten erotischen Wünsche und lässt sich am Telefon zum Höhepunkt bringen. Doch als Mr D. ein reales Date vorschlägt, schreckt sie zurück. Frisch getrennt, ist sie noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Stattdessen lässt sie sich auf unverbindlichen Sex mit anderen Männern ein - und teilt ihre Erlebnisse hinterher am Telefon mit Mr D. Insgeheim muss Jo sich bald eingestehen, dass sie jede ihrer erotischen Erfahrungen nur für ihn macht. Alles tut, um ihm zu gefallen. Doch dann zieht eines Tages ein neuer Mieter bei ihr ein. Jo verliebt sich in ihn. Und er sich in sie. Aber um wirklich frei für ihn zu sein, muss Jo sich erst einmal von Mr D. verabschieden. Und das scheint unmöglich …
Erscheinungstag: Mo, 10.09.2012
Bandnummer: 35046
Bestellnummer: 1001235046
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783862785353
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Dirty Talk

Dirty Talk
1. KAPITEL

„Ich will meine Skier abholen.“

Ich sah auf. Er lümmelte im Türrahmen und hatte geklingelt. Ob das ein Akt der Höflichkeit oder Sinnlosigkeit gewesen war, wusste ich nicht so genau. Jedenfalls stand meine Haustür weit offen, um…

Kundenbewertungen

Schön, spannend, prickelnd! Kundenmeinung von Glanzlicht_1978
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Schöne Idee, spannender Inhalt, prickelnde Erotik. (Veröffentlicht am 23.11.2012)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Dirty Talk“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Erotik Romane
  Laden...