Willkommen bei CORA!

Erotik

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Feuer der Lust

Ihre Unschuld hat die junge Grace Hamilton bereits verloren, als sie dem verwegenen Piraten Devlin Sharpe begegnet. Doch bald ist auch ihr Herz in höchster Gefahr. Devlin ist ein exzellenter Liebhaber, der sie entführt in eine ungeahnte Welt tabuloser Liebesspiele und erotischer Ekstasen. Ohne es zu wollen, verliebt Grace sich immer mehr, verzehrt sich bald Tag und Nacht nach ihm. Doch ein Leben an seiner Seite? Endgültig wäre ihr dann der Zugang zur Gesellschaft verwehrt. Aber wie lange noch kann das Feuer ihrer Lust nur im Verborgenen brennen?

Eine wunderbar sinnliche Liebesgeschichte ... mit leichten Fesselspielen, heißen Sexszenen und erotischen Orgien macht diese scharfe Romance jedem Appetit. Eine brillante Lektüre!" Coffee Time Romance

"Dieser Roman befriedigt mit einer interessanten Handlung, liebenswerten Charakteren, Spannung, sexuellen Abenteuern und Romantik." Romantic Times

"Voller ehrlicher Gefühle und reichlich heißem Sex."
Two Lips Reviews

Erscheinungstag: Di, 15.06.2010
Bandnummer: 35033
Bestellnummer: 1001135033
Seitenanzahl:

Feuer der Lust

Feuer der Lust
1. KAPITEL

Vor Beginn der Londoner Saison, März 1818

„Du hast die Wahl, Liebste. Ich will dich – das weißt du. Triff mich heute Abend auf der Galerie. Trage kein Kleid, sondern etwas, das man leicht ausziehen kann …“

Grace…

Ihre Meinung zu: „Feuer der Lust“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Erotik Romane
  Laden...