Willkommen bei CORA!

Erotik

0,99* €
inkl. 19% MwSt.

Für immer dein

Ihr Körper sehnte sich schmerzlich nach seiner Berührung.
Er fühlte es, konnte ihr nachempfinden, dass das Verlangen in ihr wuchs. Auch sie spürte seine Lust; sie hörte es daran, wie sein Atem erst stockte und dann in heiseren Stößen ihre Wange berührte. Eine hastige, ungleichmäßige Liebkosung.

Erscheinungstag: Mi, 10.11.2010
Bandnummer: 35034J
Bestellnummer: 1001035034J
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783862786220
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Für immer dein

Für immer dein
1. Kapitel



Ihr Körper sehnte sich schmerzlich nach seiner Berührung. Er fühlte es, konnte ihr nachempfinden, dass das Verlangen in ihr wuchs. Auch sie spürte seine Lust; sie hörte es daran, wie sein Atem erst stockte und dann in heiseren…

Ihre Meinung zu: „Für immer dein“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Erotik Romane
  Laden...