Willkommen bei CORA!

Erotik

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Gesetze der Lust

Alle Rechte, einschließlich das der vollständigen oder auszugsweisen Vervielfältigung, des Ab- oder Nachdrucks in jeglicher Form, sind vorbehalten und bedürfen in jedem Fall der Zustimmung des Verlages.

Der… 
Erscheinungstag: Sa, 10.08.2013
Bandnummer: 35050
Bestellnummer: ME-9783862788934
Seitenanzahl: 464
ISBN: 9783862788934
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Gesetze der Lust

Gesetze der Lust
Erotikautorin Nora lebt nach klaren Regeln: 1. Trage unter gar keinen Umständen Unterwäsche! 2. Das M-Wort, Monogamie, ist streng verboten! 3. Sex ist nicht heiß, wenn es nicht ein bisschen wehtut! 4. Siehe 1. Gemeinsam mit ihrem dominanten Lover, dem Priester Søren, lebt Nora ihre dunklen Fantasien hemmungslos aus. Als eine Reporterin beginnt, in Sørens Privatleben herumzuschnüffeln, schickt er Nora aufs Land. Dort soll sie sich bei ihrem Freund, dem Playboy Griffin, verstecken und gleichzeitig den bisexuellen Michael als Sklaven ausbilden. Bei der fesselnden Aufgabe, dem attraktiven Gastgeber und dem verlockend unschuldigen Schüler muss Nora in ihrem Exil plötzlich an etwas ganz anderes denken. Kann es noch größere Lust bedeuten, ihre eisernen Regeln zu brechen?

Kundenbewertungen

Wieder mal ein gelungenes Buch aus der Reihe! Kundenmeinung von AnnMan
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Auch diesen Band habe ich mal wieder in wenigen Tagen verschlungen. Diesmal hat mich Tiffany Reisz noch mehr überrascht, als in dem Band zuvor. Die Geschichte um die Reporterin, die Vergangenheit von Søren und auch die tolle Liebesgeschichte um Griffin sind wundervoll miteinander verwoben worden.
Besonders ergriffen hat mich die sehr gefühlvolle Geschichte von Michael und wie sich das alles entwickelt. Tiffany Reisz beweist immer wieder, dass sie über ein hohes Maß an Sensibilität besitzt und gleichzeitig immer wieder Härte, Erotik Spannung hineinbringen kann. (Veröffentlicht am 08.07.2014)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Gesetze der Lust“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Erotik Romane
  Laden...